Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=3kc2gGTel9A
-
Okay, noch einmal für dich, Banker :<br><ul><li>Interview gelesen</li><li>Recherche über dich, dein Event über Google</li><li>DIeses Forum Top 3 Suchergebnisse</li><li>Dieser Thread ganz oben</li><li>Meine Meinung kundgetan</li><li>Gemerkt du kannst keine Kritik vertragen und gehst auf Offensive</li><li>Zustimm das die Eigenschaften wichtig sind für jmd. der die "Szene" vertritt<br></li></ul>Allein die Begrüßung und die Tatsache, dass ich mir hier rechtfertigen muss, ist doch mal fail, wie das I…
-
Schön, mit Kritik kannst du ja schonmal gut umgehen. Wie gut das du eure Szene (zum Glück nicht unsere) repräsentierst! Hättet ihr lieber mich nominiert. Und zu deiner Äußerung: Google mal dein Event, mal sehen was die Liste so ergibt. ich Frage mich nun: Wenn der Artiekl nichts mit diesem Board zu tun hat, warum wird das hier den breitgetreten und warum wilslt du das verlinken? Ich verstehe das nicht. Für mich verarscht du dic hdoch gerade selbst. Ich will hier nicht disskutieren, sondern wollt…
-
Hallo, ich bin durch diesen Artikel auf euch aufmerksam geworden (Google sei dank). Inwiefern Banker zur Website gehört, weiß ich nicht, aber er vertretet ja die deutsche Community in einer Weise (was schon schlimm genung ist). Der Artikel hat haufenweise Falschaussagen und wirft nicht gerade ein gutes Licht auf eure Community. Meiner Meinung nach sollte das Interview gelöscht werden, da es mehr negative Publicity hervorruft, als positive. Ich bin kein aktiver Member eurer Community und möchte d…